BeerTasting Event in Salzburg

Kalea TeamBeertasting.club Salzburg
Am 4. und 5. November 2016 findet in der Salzburger Innenstadt das erste öffentliche Bierevent von Kalea statt. Besuchern wird es hier möglich sein über 150 Biere von 30 Brauereien verkosten zu können. Jeder Gast bekommt gleich beim Eingang ein Verkostungsglas überreicht, mit welchem er sich durch die ganzen Biere verkosten kann. Mit der neu entwickelten APP, können die Biere bewertet werden und jeder kann sein neues Favoritenbier dadurch finden.

2 thoughts on “BeerTasting Event in Salzburg

  1. Hallo Kalea Macher,
    tolle Ideen und Produkte die ihr da macht.
    Ist den auch mal was in Planung ähnlich wie bei uns in D wie http://www.bierboerse.at. Salzburg wäre doch da ein gutes”Pflaster”. Wir würden dann auch gleich kommen mit Bier und unseren leckeren Grillprodukten. Alles Gute weiterhin, schöne Weihnachten und einen guten Start für 2017. Grüße aus Thüringen Andre Schakaleski

    • Hallo!
      In der Größe werden wir es in Salzburg leider nicht schaffen – dafür ist wahrscheinlich das Potential hier zu gering oder es gibt zu viele alternative Angebote. Sollten wir aber wieder etwas organisieren, würden wir uns gerne bei Euch melden.
      lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.