Neu: das Kalea Verkostungsglas

VerkostungsglasJedes Bier schmeckt anders, klar. Aber es schmeckt auch aus jedem Glas ein wenig anders. Denn manche Formen eignen sich besser als andere, um der Entfaltung der Aromen ihren Raum zu geben. Unser neues Verkostungsglas wurde aufgrund zahlreicher Anregungen von Euch neu entwickelt. Im diesjährigen Bieradventskalender könnt Ihr erstmals dieses Glas selber ausprobieren. Wir sind sehr auf Euer Feedback gespannt.

2 thoughts on “Neu: das Kalea Verkostungsglas

  1. Das Glas sieht gut aus und liegt perfekt in der Hand. Leider ist das Glas zu dünn. Mir ist es beim einräumen in den Schrank durch einen leichten Anschlag direkt zerbrochen.
    Schade,jetzt muss ich den Rest meines Bierkalenders aus unspektakulären Gläsern trinken….

    • Liebe Lylvia! Das tut uns leid – Wir haben bei der Auswahl extra versucht, ein stabiles Glas zu entwickeln. Zu dick darf es aber auch nicht sein, weil sonst ist eine professionelle Verkostung auch nicht möglich. Wir werden aber bereits im Frühjahr ein neues Produkt launchen, wo auch ein Glas inkludiert sein wird! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.