News Kalea

Zwischenstand zur Halbzeit

Bewertung 5 Sterne

Ihr habt fleißig verkostet und bewertet, vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung! Den bisherigen Stand findet ihr unten. Wer noch kein Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten gefunden hat, muss übrigens auch nicht verzagen: unsere

12 Bierspezialitäten-Box

ist nach wie vor mit eigener Weihnachtsbestückung erhältlich!

Deutschland:

Platz 1: Alpirsbacher Kleiner Mönch

Platz 2: Kauzen Hopfentraum

Platz 3: Schalchner Weisse Hell

Österreich:

Platz 1: Raschhofer Witbier

Platz 2: BrewAge Malzstraße

Platz 3: Schlägl Pils

 

 

Die große Bierverkostung

UnbenanntFür alle, die mehr zu den Bieren wissen wollen, die sind in den Händen halten:

Unter diesem Link erfahrt ihr nach Auswahl des Kalenders einige interessante Informationen zu den Bieren in euren Händen.

Schaut also am besten täglich vorbei, dann rundet ihr euer Verkostungserlebnis perfekt ab!

 

 

Bewertet eure Lieblingsbiere!

beer_tasting_with_4_beers_SHTDREI – ZWEI – EINS – *plopp*

Kalea ruft zur Bierbewertung auf! Heute durften wir das erste Fenster unserer Bierkalender öffnen, entsprechend gilt es nun, diese zu verkosten und auch zu bewerten.

Ihr findet die Online-Bierbewertung hier: Bewertung

 

 

Und weg sind die Kalender

400_F_40886006_3pqJKZ7u7NZ0Uo0ZW9rBnViYFci631hwNun ist es (leider) zum Unausweichlichen gekommen: unsere AT  und DE-Bierkalender sind nun restlos ausverkauft.

Wir hoffen, euch alle nächstes Jahr wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Somit bleibt wohl bloß noch Eines zu sagen:

Prost, und wohl bekomms! 

 

 

 

 

NEU: Pressetexte und Bildmaterial

UnbenanntAn alle, die an Bildmaterial von uns interessiert sind:

Wir haben nun eine Presse-Seite!

Hier findet ihr Bildmaterial und Pressetexte, die für eure  Beiträge interessant sein könnten.

Selbstverständlich stehen wir euch nach wie vor für individuelle Anfragen zur Verfügung!

 

 

 

NEU: Bierkalender-Karte

An all diejenigen, die nicht wissen, woher sie ihren diesjährigen Bierkalender bekommen: wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass euer Leiden ein Ende gefunden hat! Denn ab jetzt könnt ihr auf unserer Website unter Produkte/Bierkalender/Editionen bequem von zuhause aus checken, wo ihr euch den diesjährigen Bierkalender besorgen könnt!

So sieht die Geschichte dann aus:

 

 

Kalea interviewt…

on tour im GusswerkSchlüssel rein, Zündung und los geht’s: Roadtrip zu den Partnerbrauereien lautet die Devise! Erster Halt:

Brauerei Gusswerk

DI Reinhold Barta (rechts im Bild), Inhaber und Braumeister, empfängt uns in seiner Brauerei und beantwortet all unsere Fragen.

 

 

 

Besuch im Kartonagenwerk

Zu sehen ist unser Besuch im Kartonagenwerk – zur Überprüfung der Qualität….

Der Außenkarton passt – jetzt folgt dann das Innenleben, das wir in Kürze verkosten werden…

Dass jeder gerne bei der Verkostung teilnimmt, ist keine Überraschung!

 

 

 

Kalea – Jetzt auch in den USA!

Kalea goes to USAEverything’s bigger in America – das trifft zwar nicht auf die Biere, welche in unseren Produkten enthalten sind, zu, jedoch träfe der Satz auf Kalea zu, wenn man denn das “Everything’s” in “Everything gets” umwandelte – denn das sind wir mit dem Export nach Amerika zweifelsohne geworden!

Wir sind stolz berichten zu können, dass unsere Produkte nun auch in den USA vertrieben werden!

What a time to be alive!

 

 

Kalea Craftbeer-Calendar

Das Highlight des Jahres: Unser neuer

Kalea Craftbeer-Calendar!

Wie immer ist der Name Programm: 24 x 0,33l & das für Kalea charakteristische Verkostungsglas, dieses mal jedoch befüllt mit Craft-Bieren aus Kleinstbrauereien, ganz im Sinne der Definition. Ein Muss für alle echten Bierkenner/-liebhaber!

Achtung: Der Craftbeer-Calendar erscheint in streng limitierter Auflage! Sichere dir jetzt dein Exemplar, solange es noch verfügbar ist!

 

 

Kalea “Österreichische Spezialitäten-Bierbox”

Neu – im diesjährigen Sommer wird es von uns eine limitierte Auflage einer Österreich-Box geben. Unsere

Österreichische Spezialitäten-Bierbox

wird gefüllt sein mit 7 ausgewählten österreichischen Bierspezialitäten, einem Verkostungsglas und einer Verkostungsanleitung.

 

 

Kalea Oktoberfestbox

Kalea Oktoberfestbox

Neu – im diesjährigen Herbst (ab September) wird es von uns eine limitierte Auflage einer Oktoberfestbox geben. Unsere

Kalea Oktoberfestbox

wird gefüllt sein mit 7 ausgewählten bayrischen Bierspezialitäten, einem Verkostungsglas und einer Verkostungsanleitung.